Exportsachbearbeiter Kundenauftragsabwicklung (m/w)

Papierfabrik Louisenthal GmbH

Industrie

Louisenthal 1

louisenthal.com

Exportsachbearbeiter Kundenauftragsabwicklung (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH München (kaufmännische) Auftragsabwicklung von internationalen Projekten; logistische Koordination von Lieferungen ab Lager bzw. ab Sublieferanten bis zum Kunden Zollanmeldung / Exportabwicklung; Erstellung sämtlicher notwendiger Exportdokumente.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke Und Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Den Bereich Anlagenbau Am Standort München Suchen Wir Sie Als Exportsachbearbeiter Kundenauftragsabwicklung (m/w) Ihre Aufgaben (kaufmännische) Auftragsabwicklung Von Internationalen Projekten Logistische Koordination Von Lieferungen Ab Lager Bzw Ab Sub­lieferanten Bis Zum Kunden Zollanmeldung / Exportabwicklung Erstellung Sämtlicher Notwendiger Exportdokumente Erstellung Von Ursprungszeugnissen Auf Basis Von Ur­sprungs­nachweisen Der Sublieferanten Abwicklung Von Akkreditiven Und Bankgarantien Kundenkorrespondenz Datenpflege In Sap Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Groß- Und Außenhandel / Industrie / Bank Oder Spedition Einschlägige Weiterbildung Oder Studium Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Im Export Eines Handelsunternehmens Gute Logistikkenntnisse Insbesondere See- Und Luftfracht Fundierte Kenntnisse Im Zoll- Und Präferenzrecht Atlas-kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Office-tools (excel Word) Sap Kenntnisse (module Sd Mm Ps) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität   Referenzcode: Ctcs512-17-979 Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Innerhalb Eines Technologisch Anspruchsvollen Und Innovativen Unternehmens Unser Firmensitz Vor Den Toren Münchens Bietet Sowohl Stadt- Als Auch Naturliebhabern Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Eines Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens In Dem Gesundheit Und Familie Einen Hohen Stellenwert Besitzen Gerne Erwarten Wir Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bachelor Master Diplom Seefracht Luftfracht Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bachelor Master Diplom Seefracht Luftfracht Exportsachbearbeiter Kundenauftragsabwicklung (m/w) (kaufmännische) Auftragsabwicklung Von Internationalen Projekten Logistische Koordination Von Lieferungen Ab Lager Bzw Ab Sublieferanten Bis Zum Kunden Zollanmeldung / Exportabwicklung Erstellung Sämtlicher Notwendiger Exportdokumente München Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Industriekauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bachelor Master Diplom Seefracht Luftfracht

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   A.S.S. Maschinenbau GmbH (Overath)

Systemtechniker zur Kundenbetreuung (m/w/d)
   mechatronic systemtechnik GmbH (deutschlandweit)

Field Service Techniker (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar
   Memmert GmbH und Co. KG (Bergheim)